schon gelacht ?

Wenn nicht dann seit Ihr hier genau richtig, falls euch Heute doch schon ein Lachen ausgekommen ist dürft Ihr aber ruhig auch mal durchschauen.

Ich habe hier für euch so einiges zusammengetragen.

 
 

 

 

 
 

Die gefährlichsten Vieren

 

 

 

 

 

 

 

 

Morph den Busch

 

 
 

Philosophen sollte das Programmieren untersagt werden!

Plug&Play in Aktion: "Ich kenn' dich, aber ich weiß nicht, wer du bist"

...der Programmierer Feierabend hatte?

Microsoft hat endlich die Beschwerden über zu umfangreiche Programme ernst genommen und bringt das neue Office-Paket nun in einer stark vereinfachten Version auf den Markt.

Und auch aus den Fehlermeldungen wurden erfreulicherweise sämtliche unverständlichen Formulierungen entfernt.

Ein ausgeführter Vorgang? Das war natürlich nicht beabsichtigt!

Ein Abschiedsbrief der Installationsüberwachung

27 Jahre, 87 Tage und 35 Minuten - Genügend Zeit, um noch einmal gründlich darüber nachzudenken, ob man seine Daten wirklich kopieren muss.

Hier möchte die Installationsroutine offenbar einen besonders fleißigen Eindruck hinterlassen. Ob da mal nicht jemand ein wenig übertreibt?

Dass auch AOL häufiger mal zu Übertreibungen neigt, ist wenigstens nichts Neues mehr. Vielleicht hätte man auch nur den Programmieren die Prozentrechnung zumindest ansatzweise erklären sollen.

Was plant dieser Explorer?

Für die extrem harte Tour: Der Win95 Disk Zerleger. Erhältlich in jedem Baumarkt.

...

Von Umschläge zu Umschläge ändern - das will gut überlegt sein.

Echt löschen? Oder vielleicht doch erst nur mal ein bisschen anlöschen?

Was soll man dazu sagen?

Nun... man könnte darüber nachdenken...

Wir haben vielleicht die Berechtigung? Und was kostet uns dieser kleine Gefallen?

Richtig so - Irgendwo muss ja auch mal Schluss sein!

Das hätte man sich ja gleich denken können

Andere Rechner, andere Anforderungen.

Eine gute Idee: Die Fehler "128" und "-128" wurden so gestaltet, dass sie sich gegenseitig aufheben. Schade, wenn dann nur einer von beiden auftritt.