Willkommen auf meiner Webseite. „Hmm jetzt weis ich nicht was ich schreiben soll“! Aber gut dann fange ich einfach mal damit an warum diese Seite überhaupt entstanden ist. Das hat einen ganz einfachen Grund. In letzter Zeit ging ich immer mehr davon aus das mal alles und jeden im Internet finden kann, nur von mir ist da weit und breit nichts zu sehen, das wollte ich einfach ändern.

Na ja soviel zur Entstehung dieser Seite. Wenn vielleicht noch einige Stellen etwas durcheinander sind muss ich mich dafür entschuldigen, aber das ist die erste Webseite die von mir gebastelt wurde und soeine Seite ist und bleibt eine ewige Baustelle.

 

 
     
 

Ein paar ganz aktuelle Themen mit denen ich mich gerade beschäftige sind:

Das Modellhubschrauberfliegen zu erleernen

CNC und CAD Technik und Natürlich auch meine Metallbearbeitungsmaschinen im Keller (CNC-Fräse und Drehbank)

Die Programmierung von Atmel-Mikrocontrollern

 

Sobal ich mal wieder etwas Zeit habe wird die Webseite aktuallisiert und mit den neuesten Themen versorgt

 
     

 

Dann gibt es an dieser Stelle auch schon nicht mehr viel zu sage, außer „Viel Spaß beim Durchklicken“.

 

==> Wichtig <==

Alle Filme und Videos auf dieser Seite wurden mit DivX Komprimiert und können somit auch nur auf PC`s abgespielt werden auf denen der DivX Codec auch installiert ist. Falls ihr diesen noch nicht besitzt biete ich ihn hier zum Download an. Es handelt sich um Freeware die vom Hersteller kostenlos zu Verfügung gestellt wird.